Das bin Ich

Tamara D'Alonzo

Ich freue mich, dass Sie neugierig geworden sind und mehr über mich wissen möchten.
Schließlich ist ein  Termin mit sich selbst  auch etwas sehr Persönliches und die Begleitung, in die man sich dabei begibt, eine vertrauensvolle Entscheidung.

Vorab finden Sie hier ein paar Daten und Fakten sowie einige persönliche Details von mir, bis wir uns persönlich kennen lernen.

 

Geboren wurde ich im Sternzeichen der Jungfrau im Jahr 1967 in Graz und lebe seitdem auch hier.

Meinen klingenden Familiennamen habe ich durch meinen wunderbaren Ehemann bekommen, der mir schon sehr lange ein Partner und bester Freund ist. Gemeinsam haben wir einen - quasi schon erwachsenen - Sohn, der mich auch immer wieder etwas Neues über MICH lehrt. Ich danke meinen beiden Männern dafür!

Zu unserem Haushalt gehören noch eine schokobraune Labrador Hündin und zwei Katzen, die sich sehr gut miteinander verstehen.