Aufstellungs-Workshop „Dornröschen“

Aufstellungs-Workshop „Dornröschen“

Datum / Uhrzeit
30.01.2020
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
SOFA Seiersberg

Feldkirchner Straße 96
8055 Seiersberg


Aufstellungsabend zu Familien-, Berufs- und Beziehungsthemen.

Einige haben schon einmal etwas über Familienaufstellungen gehört, können sich aber nicht so recht vorstellen, was man wirklich darunter versteht. Wie funktioniert eine Aufstellung?
Eine Märchenaufstellung ist eine wunderbare Gelegenheit, genau das einmal zu erfahren.

Aber ACHTUNG! Märchen haben oft etwas mit persönlichen Lebensthemen zu tun!
Was ist dein Lieblingsmärchen? Oder welches magst du überhaupt nicht?

Der Froschkönig oder Der Eiserne Heinrich waren bereits im November Hintergrund eines ganz bezaubernden Abends.
An diesem Abend wollen wir eine weitere Geschichte von den Gebrüdern Grimm als Thema eines Aufstellungsabends ins Zentrum rücken – Dornröschen.
Was hat es mit der 13. Fee in Dornröschen auf sich?

Wenn du neugierig geworden bist, melde dich bitte gleich als RepräsentantIn an!

Was kostet es?

AufstellerIn (Eigenes Thema): € 150,- (max. 3 Personen)
Wir bitten um eine rechtzeitige und verbindliche Buchung der Aufstellung bis spätestens 2 Wochen vor dem Termin.

RepräsentantIn (DarstellerIn): € 25,- (max. 10 Personen)

Anmeldung Aufstellungsworkshop